Förderverein der Kaufmännischen Schule Nagold e.V.

Im Beruflichen Schulzentrum, Schulträger: Landkreis Calw

Anmeldung zum Prüfungsvorbereitungskurs Frühjahr 2019

Hiermit melde ich mich verbindlich zu nachfolgenden Prüfungsvorbereitungskursen an:

SEPA-Lastschriftmandat

Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt

Weiterhin ermächtige ich den Förderverein der Kaufmännischen Schule e.V. einmalig eine Zahlung über den Gesamtbetrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein der Kaufmännischen Schule Nagold e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

 

Am Ende des Kurses erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung bzw. Quittung über die Kursgebühr.

Viel Spaß bei den Kursen und viel Erfolg für die Prüfungen!

Alexander Ender

Schatzmeister

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE96ZZZ00000813138

 

Bei Problemen wenden Sie sich bitte an Herrn Bebek: